YouVersion Logo
Search Icon

DURCHHALTEN mit GottSample

DURCHHALTEN mit Gott

DAY 6 OF 7

Das könntest du ab heute tun 😃

Wie steht es um dein Gebetsleben?

Das ist keine Frage, die ich mit einem Zeigefinger stelle. Das ist eine Frage, die ich dir als deine Freundin stelle, weil DU mir wichtig bist.

Und fangen wir doch gleich ganz ehrlich an: Meist muss ich mich selbst zum Beten überreden. 😉Doch der Punkt ist: Ich kann bezeugen, dass Gott JEDES meiner Gebete ernstgenommen und gehört hat!

Ob es die kleine Déborah gewesen ist, die mit 12 Jahren mit einem Chor auf Tour gewesen ist, und dort ungesehen in der letzten Reihe stand, aber von Herzen betete: „Jesus, ich will Deine Hoffnung über Musik weitergeben!“, oder auch die Déborah, die Worship studiert hat, aber nie Worship leiten durfte, weil die anderen einfach zuerst „gesehen“ wurden.

Meine tränenübersäten 😭Gebete: „Jesus, ich will doch über Musik Hoffnung weitergeben“, sind, wie wir heute wissen, erhört worden!

Gott hört JEDES Gebet und Er erhört es früh oder spät! Und das in deinem Sinne! Ach, wenn wir das bloß glauben könnten! 😩🤭

💯Stell dir vor, du würdest mit deinem Problem erst einmal zu Gott – statt zu einem Menschen – gehen: Du würdest viel schneller dein Wunder erleben!

Denn: Mit Problemen zu Gott gehen bedeutet: Wunder erleben!

💯Stell dir vor, du würdest all die Zeit, die du in den sozialen Medien verbringst, begrenzen und die dazugewonnene Zeit Gott – im Gebet – widmen: Du würdest viel schneller im Glauben wachsen!

Denn: Zeit mit Gott verbringen bedeutet: Seine Identität finden!

Stell dir vor, du würdest morgens nicht direkt zum Handy greifen, sondern erst einmal 5 Minuten liegenbleiben und alles mit Gott teilen: Du würdest viel schneller Seinen Frieden erleben!

Um mit Gott an einem Strang zu zieh’n, brauchen wir bewusste Momente mit Ihm. 😇

„Wenn du beten willst, geh in dein Zimmer, schließ die Tür hinter dir zu, und bete zu deinem Vater. Und dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird dich dafür belohnen.“ (Matthäus 6,6 HfA)

Wo könntest du Entscheidungen treffen, die dein Gebetsleben betreffen? …es gibt wirklich nichts wichtigeres…

Danke für Dich!

Scripture

Day 5Day 7

About this Plan

DURCHHALTEN mit Gott

Kennst du das auch, dass der Alltag dich immer mal wieder aus der Bahn wirft? Auch aus der „Glaubens-Bahn“? Gerade noch warst du „voll von Gott“ und dann geschieht etwas Unvorhergesehenes und du verlierst sofort wieder die Hoffnung? Na, wie gut, dass wir GEMEINSAM unterwegs sind und uns so an die Wahrheit erinnern – und an Gott festklammern – können!

More