Die richtige Perspektive für Aufstieg und KarriereSample
Lassen Sie Gott seinen Teil tun
Philipper 2,7-11 zeigt uns, dass Demut der Ehre vorausgeht:
„Und der Gestalt nach wie ein Mensch befunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja, zum Tod am Kreuz. Darum hat Gott ihn auch hoch erhoben und ihm den Namen verliehen, der über jeden Namen ist, damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen und Irdischen und Unterirdischen, und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.“
Wenn wir Gott gefallen und seinen Plan für uns ausleben wollen, müssen wir demütig leben. Es ist unbedingt notwendig, dass wir den Test der Demut bestehen. Wie wir sehen können, hat Jesus sich selbst gedemütigt, und darum hat Gott ihn hoch erhoben. Kein Dämon der Hölle konnte das verhindern.
Wenn Gott Sie erhöht, dann kann kein Mensch, kein Dämon und kein gottloses System das verhindern. Gottes erhöhende Kraft ist unaufhaltsam. Sie ist unleugbar und unbesiegbar.
Aber zuerst muss ein demütiges Herz vorhanden sein. Man sagt, dass jemand dann am größten ist, wenn er auf seinen Knien vor Gott ist. Lassen Sie uns demütig sein und Gott in jedem Bereich unseres Lebens gehorsam sein. Wenn wir uns erniedrigen, wird Gott uns erhöhen.
Es ist Gottes Aufgabe, uns zu erhöhen, und es ist unsere Aufgabe, uns zu demütigen. Wenn wir aber versuchen, das zu tun, was Gottes Aufgabe ist, dann ist er gezwungen, unsere Aufgabe zu übernehmen.
Scripture
About this Plan
Gott entscheidet, wer wann, wie und wozu befördert wird. Dieser Aufstieg kann im beruflichen, familiären, sozialen oder gemeindlichen Umfeld stattfinden. Viele wollen den nötigen Prozess für einen Aufstieg gar nicht durchlaufen, aber bei Gott gibt es keinen Stillstand. Er möchte, dass wir immer weiterwachsen und vorankommen. Entdecken Sie heute, wie Sie Gottes Beförderung erleben können!
More