1
Markus 9:23
luther.heute
Jesus aber sprach zu ihm: „Wenn du glauben könntest! Alle Dinge sind dem möglich, der glaubt.“
Lee anya n'etiti ihe abụọ
Nyochaa Markus 9:23
2
Markus 9:24
Und sogleich schrie der Vater des Kindes unter Tränen: „Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“
Nyochaa Markus 9:24
3
Markus 9:28-29
Und als er ins Haus gekommen war, fragten ihn seine Jünger für sich allein: „Warum konnten wir ihn nicht austreiben?“ Und er sprach zu ihnen: „Diese Art kann durch nichts ausfahren außer durch Beten und Fasten.“
Nyochaa Markus 9:28-29
4
Markus 9:50
Das Salz ist gut; wenn aber das Salz fade wird, womit wird man es würzen? Habt Salz in euch und habt Frieden untereinander!“
Nyochaa Markus 9:50
5
Markus 9:37
„Wer eins von solchen Kindern in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt nicht mich auf, sondern den, der mich gesandt hat.“
Nyochaa Markus 9:37
6
Markus 9:41
Denn wer euch einen Becher Wasser gibt in meinem Namen, weil ihr Christus angehört, wahrlich, ich sage euch: Es wird ihm nicht unbelohnt bleiben.
Nyochaa Markus 9:41
7
Markus 9:42
Und wer einem dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Anstoß wird, für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde.
Nyochaa Markus 9:42
8
Markus 9:47
Und wenn dich dein Auge zur Sünde verführt, so reiß es aus! Es ist besser für dich, dass du einäugig in das Reich Gottes gehst, als dass du zwei Augen hast und in das höllische Feuer geworfen wirst
Nyochaa Markus 9:47
Ulo
Akwụkwọ Nsọ
Atụmatụ
Vidiyo